üъεг սռร

Freie Meeres Piraten... Wir vertreten das Sinnbild vom Spaß am Spiel ohne TS-Pflicht. Wir reisen mit schwarzen Humor unter schwarzer Flagge,- sind friedliebend und haben Freunde in vielen Gilden gefunden. Wir haben daher die Gildensteuer auf 1 Prozent gesetzt, um den Spaß und nicht das Streben zu unterstreichen! - Aber dennoch gibt es Regeln:___>§1:___Es wird nicht geblubbt und nicht geklaut(!!!),- wer dagegen verstößt fliegt sofort!___>§2:___Die FMP hält zusammen! Wenn jemand von uns Hilfe bei einer PP oder sonstige benötigt, so hat er diese zeitig in der gildenpost zu posten. Es sollte bzw. ist sich auch niemand selbst zu Schade um zu helfen!!!___>§3:___Das Mindestalter für alle Neubewerber ist 18Jahre. Jeder Bewerber sollte min. Lev. 10 sein und sich kurz vorstellen,- anonyme Bewerbungen werden gleich abgelehnt! Da Bettler unerwünscht sind, hat jedes neue Mitglied mit einer Probezeit zu rechnen. ****_>Ahoi Ihr Wasserratten, zieht mit uns um die Meere!!! Wir haben ein Freies Bündis mit der Gilde Ɠια - Ɗєα∂ℓу Ƥαѕѕιση !!!